munich_header_image

Liebe Geschäftspartner, liebe Kunden,

aufgrund meiner 30-jährigen beruflichen Erfahrung als Architektin im Raum Ingolstadt und der seit 1997 ausgeführten Sachverständigentätigkeit in Ingolstadt sowie den Landkreisen Eichstätt, Neuburg-Schrobenhausen und Pfaffenhofen werde ich auch nach meinem privaten Umzug nach München weiterhin in diesen Bezirken beruflich tätig sein.

Um für alle Auftraggeber Mehrkosten zu vermeiden, werden Fahrtkosten wie bisher, nur ab Ingolstadt abgerechnet. Dies ist mit den aktuellen Auftraggebern wie Gerichten, Steuerberatern, Rechtsanwälten und privaten Auftraggebern besprochen.

Ferner bleiben nach Rücksprache mit den Gutachterausschüssen der Stadt Ingolstadt, Landkreis Neuburg-Schrobenhausen sowie dem Landkreis Eichstätt meine Mitgliedschaften unverändert bestehen.

Zusätzlich biete ich nun auch im Raum München meine Gutachtentätigkeit als öffentlich bestellte und vereidigte Sachverständige für die Bewertung von bebauten und unbebauten Grundstücken an.